Häufige Fragen
Wie lange dauert der Versand?
Dein Paket ist in 1-3 Werktagen bei dir. In maximal 48 Stunden bekommst du deine Trackingnummer, um den Lieferstatus jederzeit zu verfolgen.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum 1 - 2 Tage nach deiner Bestellung.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Ich möchte einen oder mehrere Artikel umtauschen, wie gehe ich vor?
Für den Fall, dass dir ein oder mehrere Artikel nicht passen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:
- Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts
- Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein
- Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken, Haare oder Staub aufweisen
- Bei getragener oder gewaschener Ware ist ein Umtausch ausgeschlossen
- Der Artikel muss sich im Originalzustand befinden
Der Umtausch ist kostenfrei!
Deine Bestellung kannst du über das Retourenportal einfach umtauschen. Darunter kannst du deinen Umtausch ankündigen und bekommst somit auch gleich die Versandlabels per E-Mail zugeschickt.
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wie gehe ich vor?
Für den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:
- Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts
- Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein
- Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken, Haare oder Staub aufweisen
- Bei getragener oder gewaschener Ware ist eine Rücksendung ausgeschlossen
- Der zurückgesendete Artikel muss sich im Originalzustand befinden
Deine Bestellung kannst du über das Retourenportal einfach retournieren. Darunter kannst du deine Retoure ankündigen und bekommst somit auch gleich die Versandlabels per E-Mail zugeschickt.
Trage ein, welche Artikel deiner Bestellung du rückerstattet bekommen möchtest..
Wo werden Hiloom Produkte hergestellt?
Hiloom Artikel werden in Europa gefertigt und erfüllen europäische Standards. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Sicherheit unserer Produkte. Aus diesem Grund nutzen wir ausschließlich erstklassige Materialien und führen kontinuierlich Qualitätsprüfungen durch, um unseren Kunden stets höchste Qualität zu garantieren.
Warum sollte ich bei euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online Shops.
Ich habe einen Rabattcode bekommen, wie löse ich diesen ein?
Rabatt- und Aktionscodes kannst Du im Checkout unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung
Wo finde ich eine Größentabelle?
Auf jeder Produktseite findest Du neben der Preisangabe die Größe
Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
Support@hiloom.de
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
Wie löse ich einen Aktionscode oder Rabattcode ein?
Um einen Aktionscode oder Rabattcode einzulösen, gebe den Code einfach in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb oder beim Bezahlvorgang ein. Der Rabatt wird dann automatisch auf die qualifizierten Artikel in Ihrem Warenkorb angewendet.
Was muss ich beachten, wenn ich Artikel aus einer Aktion zurücksenden möchte?
Rücksendungen bei "Nimm 3, Zahle 2"-Aktionen
Was gilt bei Rücksendungen?
- Alle drei Artikel zurücksenden: Für eine vollständige Rückerstattung müssen alle drei Artikel, einschließlich des kostenlosen, zurückgesendet werden.
- Teilweise Rücksendung: Eine Rückerstattung für einzelne Artikel erfolgt nur, wenn auch das kostenlose Produkt zurückgegeben wird.
Rücksendungen bei "1 + 1 Gratis"-Aktionen
Was muss ich beachten?
- Beide Artikel zurücksenden: Für eine Rückerstattung müssen sowohl der gekaufte als auch der kostenlose Artikel zurückgesendet werden.
- Einzelne Artikel: Keine Rückerstattung, wenn nur einer der beiden Artikel zurückgesendet wird.
Bei Fragen steht unser Kundenservice zur Verfügung.
